Auszeichnungen

Über die Jahre hinweg haben wir mehrfach Preise für das Engagement der HELDELE Stiftung erhalten. Für uns sind diese Auszeichnungen gleichzeitig Anerkennung der hohen Qualität unserer Stiftungsarbeit und Ansporn, uns unseren Schwerpunktthemen noch intensiver zu widmen.

 

 

Deutscher Bürgerpreis

Der Deutsche Bürgerpreis für „engagierte Unternehmen“ wurde an die Heldele Stiftung verliehen. 

 

Schwarzer Löwe - Der Wirtschaftspreis

Es wurden Awards in sechs Preis-Kategorien zu den zentralen Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, digitale Transformation, Innovation und Zukunftsfähigkeit vergeben.

Mittelstandspreis

Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden Württemberg wurde an die Heldele GmbH verliehen. Möglich wurde dies durch die nachhaltige und moderne Stiftungsausgestaltung.

Innovationspreis Landkreis Göppingen

Wurde durch die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Landkreis Göppingen in Kooperation mit der Steinbeis-Stiftung und der Kreissparkasse Göppingen verliehen.

Stiftungszweck

 

Die HELDELE Stiftung will Lösungen zu den Weiterbildungsthemen der Zukunft anbieten.

 

ZUM THEMA

Bildungspartner

 

Große Vorhaben lassen sich nur durch kontinuierliche gemeinsame Anstrengungen voranbringen. Weil Bildung ein gesellschaftsübergreifendes Thema ist, realisieren wir alle unsere Aktivitäten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern aus unterschiedlichen Bereichen der Gesellschaft.

 

ZUM THEMA

Bildungseinrichtungen

 

Um junge Menschen gezielt auf die Anforderungen des Berufslebens vorzubereiten, müssen Erziehungssystem und Arbeitswelt eng zusammenarbeiten.

 

ZUM THEMA

Referenten

 

An dieser Stelle möchten wir allen unseren bisherigen und aktuellen ehrenamtlichen Unterstützern ganz herzlich danken.

 

ZUM THEMA